abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL172) 51588 Nümbrecht/Oberstaffelbach Ausfall LTE
enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist heute seit ca. 12:30 Uhr LTE in Oberstaffelbach ausgefallen.

Sie ist der Status?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

20 Antworten 20

Hallo,

was macht die Entstörung? Wird ggf. am Wochenende weitergearbeitet?

 

 

tight91
Daten-Fan
Daten-Fan
Komme ebenfalls aus Oberstaffelbach, läuft immer noch nicht... mir reicht's jetz, zum Glück hab ich nur den flex Vertrag somit wird vodafone absofort keinen Cent mehr von mir sehen weil die gigacube heute verschrottet wird inklusive Sim! Ich hol mir heute die LTE speedbox von t-mobile! Das ist ja nicht mehr normal mit sche** vodafone!
Hoffentlich hast du dort niemals einen Ausfall (eher nicht anzunehmen) und wirst genauso gut informiert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tag 4 ohne Internet und Telefon😢😢😢😢😢
Wie ist der Status?
enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Würde mich über einen Status freuen,...
Kann ich erst Montag erfahren und nennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
enne_benne1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tag 5 ohne Telefon und Internet. Ich habe den Eindruck, dass heute auch nichts passiert. Liebe Firma Vodafone, für viele Menschen in der Region ist dieser Sendemast die einzige Verbindung ins Internet und Telefonnetz. Da sind in der heutigen Zeit 5 Tage Ausfall vollkommen inskzeptabel! Sie erwarten doch auch, das die Bahn jeden Tag fährt und der Supermarkt immer auf hat.

Hurra, LTE Internet geht wieder. Dank an den Moderator, der den Kontakt mit den Kunden aufrechterhalten hat.

Zum Glück baut die Gemeinde Nümbrecht ja jetzt ein Glasfasernetz, so daß mein Internetzugang in Zukunft nicht mehr von nur einem Sendemast abhängt. Bis dahin heißt es:Durchhalten.

Kleiner Tip an alle Betrfoffenen: Schreibt an die Vodafone Beschwerdestelle. In der der Vergangenheit habe ich jedesmal eine kleine Entschädigung erhalten.

Welchen MOD meinst du hier?
Wenn es soweit wieder läuft (werde morgen mal schauen), bitte auf gelöst stellen.

 

EDIT:

Stationen seit 31.3. 08:38 Uhr wieder on Air

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

9,99 Euro als Entschädigung für 5 Tage Ausfall sind für den entstandenen Ärger ein Witz. Ich betrachte das mal als kleines Zeichen des guten Willens.Smiley (zwinkernd)