abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL172) 51588 Nümbrecht Mal wieder Störung: LTE mit 0,15 Mbit/s...
tight91
Daten-Fan
Daten-Fan

51588 Nümbrecht.

Oberstaffelbach.

 

Ich krieg zuviel, seit gestern Abend (15.08.19) kommt so gut wie gar nichts mehr an, streaming fällt komplett aus...😡

Leider habe ich gestern Mittag 10GB für teuer 15€🤬 dazubuchen müssen da die lächerlichen 50GB so gut wie nie reichen und ich jetz die restlichen 8GB wegschmeisen muss da vodafone seine Sender in Nümbrecht oder wohl allgemein in Deutschland nicht fachgerecht in Betrieb nehmen kann! Ich weiß nicht wie so ein Konzern mit so schlechten Leistungen überhaupt noch existieren kann auf dem heutigen Markt🤦🏻‍♂️ bin seit ca 12 Jahren t-mobile Kunde (Smartphone) und da hab ich nie eine Störung mitbekommen und auch "Echte" LTE-Qualität mit 50Mbit/s und mehr! Leider ist Vodavone noch Welten entfernt! Zum Glück hat sich das lange warten jetz endlich gelohnt denn ab September/Oktober oder spätestens November ist Nümbrecht nicht mehr angewiesen auf dieses sehr sehr schlechte und schwache "Vodafone LTE" #niewieder Vodafone ich bin es sosehr leid, wie zig-tausend andere Kunden die genau so verar***t werden von euch! Hat nichts mit mangelnder Beratung zu tun nur mit mangelnder Kompezenz und schlechter Hard und Software!

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@tight91 

Na dann hoffe ich dich wenigstens mit etwas schneller Informationspolitik besänftigen zu können.

Dort sind einige LTE Stationen ausgefallen, weil die DTAG Zuleitung ausgefallen ist.

Entstörung ist mit Hochdruck in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!