abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL115) 51580 Reichshof-Hardt, Komper Str., Gigacube Signal schwankt
Eilzug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Serit gestern stelle ich fest, dass die Werte des Signals schwanken und der Zugang langsamer wird. Einen Screenshot von LTW-Watch füge ich bei.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
Eilzug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei ein neuer Scan von LTE-Watch, da kann doch was nicht stimmen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eilzug,

 

ich habe mir die Adresse angesehen, hier ist ja leider nur eine Outdoorversorgung gegeben, wo wir im Haus keine Geschwindigkeit garantieren können.

 

War es denn mal viel besser? Seit wann hast Du die Schwankungen? Nutzt Du eine Außenantenne?

 

Du kannst mir auch gerne per privater Nachricht die Kundennummer oder Telefonnummer und das Kunden Kennwort vom GigaCube schicken, damit ich das vertraglich prüfen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eilzug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

 

ich habe eine Außenantenne, der Empfang war deutlich besser, derzeit zwischen 5 uns 15 MBit/s, früher bis über 40 MBit/s.

 

Ich habe Sichtkontakt zum Mast in Reichshof-Hahn an der A4.

 

Schöne Grüße

Eilzug

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eilzug,

 

ja ohne Außenantenne wäre es auch wirklich schwierig.

 

Wie geschrieben, brauche ich nur noch Dein Kunden Kennwort und vielleicht gleich ein Beispiel mit Uhrzeit und Datum, am Besten von heute, wann Du es halt gemessen hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eilzug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktueller Scan von LTE-Watch (ca. 16:00 Uhr bis 16:05 Uhr)

@Eilzug 

Einschränkungen an der Station nördlich von dir sind keine vorhanden.

Sektor ist ganz gut ausgelastet, was sich aber die letzten Wochen nicht großartig geändert hat. 

 

Evtl. bist du ab und an auf der südwestlichen Station Nähe Wildbergerhütte (andere Cell ID)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!