abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXBC00) 41179 Mönchengladbach Störung Mobilnetz
dani15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es geht um ein Problem mit dem Mobilnetz. Früher hatte ich hier im Haus an manchen Stellen schlechten Empfang und die Gespräche brachen ab oder man hat nichts verstanden oder man konnte gar keine Verbindung aufbauen. Mittlerweile ist es nicht nur an manchen Stellen im Haus, sondern überall. Auch außerhalb des Hauses hier im Dorf besteht überall das Problem. Da mein Bekannter auch bei Vodafone ist und das selbe Problem hat, kann es nicht am Handy liegen.

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

Ist es wirklich so schwer?

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung/m-p/82...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
dani15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

41179 Mönchengladbach

Genholland

seit einigen Wochen

Es sind auch noch andere betroffen

Geht doch.

Da ist in der Tat ein Problem mit der GSM Station vor Ort.

Da wurde auch schon HW getauscht was aber noch nicht die Lösung war.

Die Kollegen sind weiter dran.

Die LTE Station ist dort aber ok.

Ich denke aber mal das Ihr kein VoLTE macht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!