abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DNS-Fehler bei 5G-Standalone in Gronau
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend,

 

mir ist heute aufgefallen, dass mit dem 5G-Standalone in der Dieselstraße in 48599 Gronau zunächst keine Datenverbindungen möglich sind. Wenn man jedoch direkte IP-Adressen erreichen möchte funktioniert dies ohne Probleme. Der Grund hierfür wird sein, dass als DNS-Server die ungültige Adresse "0.0.0.0" eingetragen ist und kein VF-DNS-Server.

Es kann sein, dass dieser Fehler auch bei anderen 5G-Standalone-Sendern auftritt, das sollte auf jeden Fall einmal überprüft werden.

 

Ich hoffe, ihr könnt diesen Fehler korrigieren Smiley (zwinkernd)

 

Sven Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sveniano,

 

vielen Dank für Deinen Hinweis, ich würde das gerne als Ticket an die Fachabteilung adressieren.

 

Kannst Du mir bitte dazu eine private Nachricht schicken, mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und wann Du das das Letzte Mal getestet hast?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nachricht ist raus Smiley (zwinkernd)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sveniano,

 

Vielen Dank,  Smiley (zwinkernd) ist auch beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!