abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cash Code Unleserlich
Frosch123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Cash Code den ich nicht mehr lesen kann da ein Lösungsmittel drüber gelaufen ist…

ich kann auch nicht in den Ursprünglichen Laden (Tankstelle) da der mal eben 500 km entfernt ist…

 

man kann Gültigkeit, Terminal ID, User, Trace-Nr, Beleg Nummer und Datum alles noch lesen, nur die ersten 4 Zahlen halt nicht mehr… die ich für meine 15 Euro benötige

 

 

0172 229 02 29 verweist mich auf 08001721212 und der Computer untern der Nummer verweist mich zurück auf 0172 229 02 29 wo man mir gerade erzählt hat, das sie keine Zugriff auf die Daten hat…. (Bin Genervt! Ist ja auch nicht kostenfrei diese Nummer.. außerdem habe ich die Dame dort nicht wirklich verstanden und die mich auch nicht… auf so Call Center habe ich keinen BOCK!)

Aber ich will meine 15 Euro aufladen… und es muss doch möglichst sein, dass mir Vodafon (ohne viel Aufwand) die ersten 3 – 4 Nummer zukommen lässt, wenn man die andern Daten alle hat vom Beleg…

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frosch123

 

ist auf dem Beleg die Seriennummer noch lesbar?

Weil die ersten 5 zahlen stimmen mit der Aufladenummer überein und beginnen mit der 1066 oder 1067 aktuell.

Wenn Du einen älteren Beleg hast, kann es auch noch mit 105.. oder 106... beginnen.

 

Gern kannst Du mit Deine Handynummer und ein Foto vom Beleg per PN zusenden und ich schaue mir das ganze an. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

@Frosch123  schrieb:

0172 229 02 29 verweist mich auf 08001721212 und der Computer untern der Nummer verweist mich zurück auf 0172 229 02 29 wo man mir gerade erzählt hat, das sie keine Zugriff auf die Daten hat….


Für mich klingt es so, dass du dann doch nicht Kunde bei Vodafone bist. Wo hast du die Sim-Karte denn gekauft?

 


@Frosch123  schrieb:

Aber ich will meine 15 Euro aufladen… und es muss doch möglichst sein, dass mir Vodafon (ohne viel Aufwand) die ersten 3 – 4 Nummer zukommen lässt, wenn man die andern Daten alle hat vom Beleg…

 


Das ist beim Kundenservice nicht möglich. 

 

Mal Allen ernstes: Du kaufst dir etwas, machst es kaputt, dann kann doch nicht der Hersteller oder sonst wer für deine Schusseligkeit verantwortlich sein. 

Wenn mir ein Teller runter fällt, und er zerspringt, dann erwarte ich ja vom Hersteller auch keinen kostenlosen Schadenersatz. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ich will ja nicht das Papier ersetz haben (das wäre der Vergleich zu deinem Teller) sondern die Dienstleistung die ich bezahlt haben…    ich habe eine Dienstleistung bezahlt und ja, da erwarte ich das ich die erhalte…

 

natürlich bin ich vodafon Kunde ( ich persönlich habe Kabel-TV + Gigabox, Festnetz, Internet und mein Mann eben ein Tablet mit Sim Karte von vodafon zum aufladen)

 

und da ich ALLE notwendigen Daten liefern kann die diesen Papierfetzen einzigartig machen, sollte es Technisch nun echt kein Problem sein mir die ersten 4 Nummer aus der Datenbank zu geben…

 

unfähige Leute an Call Center nerven allerdings sehr!

Ich will meine von mir bezahlte Dienstleistung erhalten nicht das Papier auf das es gedruckt wurde…

also den Teller dürfen die behalten aber das bestellte Essen soll mir aus der Küche geliefert werden 😉

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Das Essen ist geliefert worden, du hast es schlecht werden lassen, sozusagen ungenießbar, versalzen....
Das war nicht der Koch! Der kocht dir jetzt für lau auch kein neues
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Ganz ehrlich Teller und Essen vergleich mit virtuellen Dienstleistungen vergleichen was für ein Kindergarten … lächerlich! arbeitet ihr bei vodafon? Da ist man solche dämlichen fachlich unqualifizierten Kommentare von der Hotline ja auch gewohnt! Furchtbar in der heutigen Zeit das einige immer schreiben müssen… Hauptsache schreiben … auch wenn die Antwort Null Wert hat!

 

Ein Moderator schreibt in einem gleichen Problem hier im Forum:

 

Ist auf dem Beleg die Seriennummer lesbar?

Anhand der Seriennummer kann das CallYa Team Dir weiterhelfen

 

Also behalte mal eure dämlichen Teller und Essens vergleiche für euch und verschwendet nicht meine Lebenszeit! Wer nicht fachliches Helfen kann solle einfach seine Freizeitgestaltung mal überdenken ob ständiges Online sein und überall schreiben müssen nicht schon Therapie würdig ist…

Rechnet mal eure Lebenszeit die ihr damit verschwende nicht hilfreiche Antworten zu verfassen und was ihr alles Schönes in der Zeit hättet machen können…

 

 

Also LAUT diesem Forum geht es ja sehrwohl,  da ich alle relevanten Beleginformationen lesen kann

Also geht es ja die Frage ist nicht OB sondern wie und wo..

Wer das weiß,  darf mir gerne antworten!

 

Für fachliche hilfreiche Kommentare bin ich dankbar, alle anderen ignorier ich jetzt da ich keine Lebenszeit zu verschenken habe und ich keine Ego Aufwertung durch vielschreiben benötige.


@Frosch123  schrieb:

Ist auf dem Beleg die Seriennummer lesbar?

Anhand der Seriennummer kann das CallYa Team Dir weiterhelfen


Dann stelle ich mir die Frage, warum Du dann nicht die CallYa Hotline nochmal bemüht. 

 

Des Weiteren hast Du ja auf meine Frage nicht geantwortet: wo hast Du die Sim damals gekauft? 

Denn: sollte dies bei Mobilcom-Debited gewesen sein, übernehmen diese den Service und dann ist es vollkommen Verständlich  dass man beim CallYa-Kundenservice nichts sieht.

Es ist ja schon so, dass Hilfe zur Selbsthilfe gewünscht ist, nur wenn dann zielführende Fragen gestellt werden, sollte man diese auch dementsprechend beantworten.

 

Jetzt bin ich mal wieder auf die nächste Antwort gespannt. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frosch123

 

ist auf dem Beleg die Seriennummer noch lesbar?

Weil die ersten 5 zahlen stimmen mit der Aufladenummer überein und beginnen mit der 1066 oder 1067 aktuell.

Wenn Du einen älteren Beleg hast, kann es auch noch mit 105.. oder 106... beginnen.

 

Gern kannst Du mit Deine Handynummer und ein Foto vom Beleg per PN zusenden und ich schaue mir das ganze an. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

 

DAS war eine sehr hilfreiche Antwort und da die ersten 4 Nummern fehlten aber man die Seriennummer noch lesen konnte, konnte ich so mein Konto jetzt aufladen.

 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frosch123

 

super Sache

 

Das freut mich zuhören, das es problemlos geklappt hat bei Dir.

 

schönen Nachmittag.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!