abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya kann eine bestimmte Telekom-Festnetznummer nicht anrufen
ht_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Problem, dass der Telekomanschluss meiner Eltern seit kurzem nicht mehr via Callya erreicht werden kann. Mit verschiedenen Callya-Karten in verschiedenen Smartphones haben wir versucht die Nummer zu erreichen, alle Anrufeversuche schlugen fehl.

Benutze ich eine SIM mit VF-Vertrag ist der Anruf blitzschnell aufgebaut. Mit allen anderen Netzen ebenfalls keine Probleme.

Am Router schon alles kontrolliert, keine Sperren eingerichtet. Auch seitens Telekom liegen laut Hotline keine Probleme vor.

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welche Meldung oder Ansage kommt denn?
ht_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es erfolgt keine Ansage, nach einiger Zeit kommt die Meldung "Anruf fehlgeschlagen"

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ht_alb,

 

schick mir doch bitte einmal die Rufnummern die betroffen sind als private Nachricht.

Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, dann melde ich mich wieder bei Dir.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ht_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN mit Rufnummern ist raus