abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthabenaufladung klappt nicht: "Diese Callya Rufnummer ist leider gesperrt"
BigFluffyDog
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit September 2018 eine Callya-Rufnummer und wollte nun erstmals das Guthabenkonto online mit Paypal-Zahlung aufladen (bin derzeit nicht in Deutschland und kann folglich keine Aufladung vor Ort vornehmen, wie ich das bislang gemacht habe). Aber jedes Mal, wenn ich versuche, das Guthaben online aufzuladen, wird mir die Falschmeldung "Diese Callya Rufnummer ist leider gesperrt" angezeigt, sobald ich die Rufnummer eingebe; ich komme nicht mal bis zur Eingabe meiner Paypal-Daten.

Ich bin auf ein funktionierende Mobilverbindung angewiesen, und mein Guthaben ist fast erschöpft; die falsche Fehlermeldung ist folglich ziemlich blöd.

Zu Hülf!

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BigFluffyDog,

 

gern schauen wir uns näher an, wo es klemmt.

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit betreffender Rufnummer

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund