TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.10.2020 21:59
Hallo,
Telefonie funktionert, aber mobile Daten funktioneren nicht auf einem Nokia 5.3. Ich habe die SIM Karte in einem anderen Handy getestet, da ist es das gleiche Problem. Andersherum bekommt eine SIM Karte aus einem anderen Handy mobile Daten. Es scheint also an der SIM Karte zu liegen. Die APN Konfiguration wurde per Installationshilfe und auch nochmal händisch neu eingegeben, das ändert nichts. Mobile Daten sind eingeschaltet.
Gruß,
Günter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 11:12
Hallo @q42,
schick mir mal deine Rufnummer und dein Anliegen per PN, dann schau ich mir das für dich an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 20.10.2020 11:12
Hallo @q42,
schick mir mal deine Rufnummer und dein Anliegen per PN, dann schau ich mir das für dich an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 12.08.2021 19:22
Hallo,
bei mir das gleiche: seit Beginn meines CallYa/Prepaid-Vertrags ist Telephonie kein Problem, aber die mobilen Daten funktionieren nicht. Mittlerweile auf ein anderes Smartphone gewechselt (POCO F1, Android 11), aber das Problem besteht weiter. Wäre über Hilfe dankbar.
Lieben Gruß,
Jenny
am 13.08.2021 13:19
Hallo @JennyV,
gern sehe ich mir das Kundenkonto an.
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix