abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa: keine mobile Daten Daten
q42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Telefonie funktionert, aber mobile Daten funktioneren nicht auf einem Nokia 5.3. Ich habe die SIM Karte in einem anderen Handy getestet, da ist es das gleiche Problem. Andersherum bekommt eine SIM Karte aus einem anderen Handy mobile Daten. Es scheint also an der SIM Karte zu liegen. Die APN Konfiguration wurde per Installationshilfe und auch nochmal händisch neu eingegeben, das ändert nichts. Mobile Daten sind eingeschaltet.
Gruß,

Günter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @q42,

 

schick mir mal deine Rufnummer und dein Anliegen per PN, dann schau ich mir das für dich an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @q42,

 

schick mir mal deine Rufnummer und dein Anliegen per PN, dann schau ich mir das für dich an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

bei mir das gleiche: seit Beginn meines CallYa/Prepaid-Vertrags ist Telephonie kein Problem, aber die mobilen Daten funktionieren nicht. Mittlerweile auf ein anderes Smartphone gewechselt (POCO F1, Android 11), aber das Problem besteht weiter. Wäre über Hilfe dankbar.

Lieben Gruß,

Jenny

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JennyV,
 

gern sehe ich mir das Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!