Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

CallYa: keine mobile Daten Daten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Telefonie funktionert, aber mobile Daten funktioneren nicht auf einem Nokia 5.3. Ich habe die SIM Karte in einem anderen Handy getestet, da ist es das gleiche Problem. Andersherum bekommt eine SIM Karte aus einem anderen Handy mobile Daten. Es scheint also an der SIM Karte zu liegen. Die APN Konfiguration wurde per Installationshilfe und auch nochmal händisch neu eingegeben, das ändert nichts. Mobile Daten sind eingeschaltet.
Gruß,

Günter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @q42,

schick mir mal deine Rufnummer und dein Anliegen per PN, dann schau ich mir das für dich an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @q42,

schick mir mal deine Rufnummer und dein Anliegen per PN, dann schau ich mir das für dich an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen