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Antwort
Lösung
am 24.04.2018 16:14
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit funktioniert die Flex App nicht auf meinem Honor 8.
Die Sim Karte wird angeblich nicht als flex App erkannt.
Was mach ich falsch, bzw. wann kommt das von der Hotline angekündigte Update?
Grüße
Manuel Stey
am 24.04.2018 17:14
Ist die SIM-Karte denn auch definitv im Tarif CallYa-Flex? Denn wenn die nicht als solche erkannt wird...
Alternativ: App mal deinstalliert und neu installiert? Es gab ja in der näheren Vergangenheit da einige Einschränkungen.
Und last, but not least: Mal in/mit einem anderen Handy schon mal getestet? Das Honor ist ja nicht von Vodafone. Nicht, daß da irgendwas falsch "übermittelt" wird.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.04.2018 18:49
25.04.2018 09:02 - bearbeitet 25.04.2018 09:04
Nur zur Info, so sieht es im Webzugang aus:
am 25.04.2018 11:40
Hallo booklinks,
unsere Flex APP haben wir komplett umgestellt und erneuert. Das hat länger gedauert als wir vermutet haben. Bitte entschuldigen. Am Besten die aktivierst Dir die APP neu. Dann sollte alles funktionieren. Wenn nicht, wende Dich bitte an das CallYa Team unter 0172 / 229 0 229. Die Mitarbeiter helfen Dir weiter.
Herzliche Grüße
Bommel1959
25.04.2018 11:42 - bearbeitet 25.04.2018 11:58
Hi,
das würde ich sehr gerne, aber es gibt kein Update für die App und deinstallieren und wieder installieren ändert wie gesagt nichts.
Ach ja und an der Hotline hilft übrigens niemand, sie sind komplett ahnungslos. Es müsste ja jetzt funktionieren, sie hätten ja die iOS App erneuert..... (sorry dass ich das jetzt hier auch noch anbringe, aber die Hälfte der Hotliner versteht nicht mal die Hälfte von dem was man sagt.... Wo sitzen die? Marokko? Tunesien?)
am 25.04.2018 12:23
Meines Wissens wurde nur die iOS-Version erneuert und nicht die Android. Die Callya Hotliner saßen mal in einem deutschsprachigen Hotlinecenter in Ägypten.
Viele Grüße
Nico
am 25.04.2018 13:55
So war mein Stand auch. Lediglich die Kundenbetreuung sagt ich müsse ja nur auf die neue Version warten.
Ich hab tatsächlich eben nochmal de- und neuinstalliert mit keinerlei Effekt.
So langsam bin ich tierisch angenervt. In den letzten 3 Monaten hab ich bestimmt schon 20 mal mit der Hotline telefoniert.
am 25.04.2018 16:47
Hallo booklinks,
das Flex Update ist erledigt. Es kann unterschiedliche Gründe haben. Da braucht die Technik nähere Angaben. Am besten ist, wenn Du Dich bei den Mitarbeitern der CallYa Hotline unter 0172 / 229 0 229 meldest. Dort ist auch eine Verbindung zur Technik möglich, sollte das notwendig sein.
Freundliche Grüße
bommel1959
am 25.04.2018 18:08