abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Websession
Harald_seins
Daten-Fan
Daten-Fan

heute wurde  meine CallYa-Karte erneut aktiviert, nachdem diese wegen Inaktivität kurzzeitig gesperrt war.

Ich benutze die Karte um mit den Notebook internetfähig zu sein und mich am Wochenende mit meinem Server zu verbinden und um Daten oder im I-Net zu suchen.

Dazu habe ich mich bisher mit dieser CallYa-Karte ins  I-Net eingewählt und wurde zu  WebSessions weitergeleitet, habe meinen Minuten-Tarif ausgewählt und bezahlt und konnte das I-Net nutzen. 

Als APN-Einstellung dazu ist  event.vodafone.de  eingegeben.

Jetzt, nach der erneuten Aktivierung der Karte bleibe ich bei der Weiterleitung zu Web-Session hängen und es kann keine I-Net-Verbindung hergestellt werden.

Hat sich das was geändert oder ist bei der erneuten Aktivierung was schiefgelaufen? Was kann ich machen ?

so sieht das bei mir aus :

Meldung Seite nicht gefundenMeldung Seite nicht gefunden

 

Edit: @Harald_seins  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Harald_seins,

 

der APN event.vodafone.de ist nicht mehr up to date. Bitte stelle den APN auf web.vodafone.de um

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi01lt. dieser Vodafone-Seite ist der APN für WebSessions nach wie vor event.vodafone.de

Welche Info ist nun korrekt?

 

@Harald_seinsEvtl. ist beim Reaktivieren der Karte etwas durcheinander geraten? Dies sollte mal ein Moderator prüfen.

 

Grüße

Nico

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nhnh18,

 

der event.vodafone.de APN wird nicht mehr lange nutzbar sein. Daher die Bitte an @Harald_seins einmal auf web.vodafone.de umzustellen.

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund