abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallNow Aufladenummer ungültig (E0219)
PJ47
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
mir wird ständig angezeigt - das meine Aufladenummer ungültig sei. Ich solle es nochmal versuchen oder die Kundenbetreuung anrufen. (E0219)

Ich versuchte es des öfteren mit 2 verschiedenen Handys und Mobilfunknummern. Ich versuchte es über die Kurzwahl(*100*Aufladenummer#) sowie telefonisch über (0172)22922. Die Telefonnummern die ich im Netz von Vodafone fand, konnten mir nicht helfen.
An wen kann ich mich wenden bzw. wer kann mir helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PJ47,

 

tut mir leid, dass Du Deine CallYa Karte nicht aufladen kannst. Es gab da eine Störung, die das eingeschränkt hat.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer und die Seriennummer des Auflade-Codes per PN, damit wir das für Dich prüfen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PJ47,

 

tut mir leid, dass Du Deine CallYa Karte nicht aufladen kannst. Es gab da eine Störung, die das eingeschränkt hat.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer und die Seriennummer des Auflade-Codes per PN, damit wir das für Dich prüfen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

ich habe dasselbe Problem. Am 29.5. habe ich eine Guthabenkarte (15 Euro) bei Edeka gekauft. Seitdem habe ich oft und an verschiedenen Tagen probiert, das Guthaben auf mein Handy aufzuladen, mit verschiedenen Methoden (über die Telefonnummer und mit *100*). Jedes Mal kommt diese Fehlermeldung (E0219), die sagt, der CallYa-Code sei ungültig. 

Wo kann ich meine Daten senden? Ist "PN" eine persönliche Nachricht? Wo kann ich sie senden?

Danke

Petra

@Petra
Ja das bedeutet es, einfach auf Bernd sein Namen(in seiner Kopfzeile) tippen und dann auf private Nachricht

Hallo, 

Auch wir haben gerade das Problem, dass die Pin nicht gültig ist obwohl wir diese erst heute gekauft . 

Bitte um Hilfe 🙏

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Candy1,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffender Handy-Nummer, Seriennummer und Aufladenummer (Cash-Code). (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in VerbindungSmiley (fröhlich).

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Guten Tag ich habe genau das selbe Problem wo kann ich ihnen über PN schreiben?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kimi4,

 

Deine PN ist bei uns - leider ohne Daten. Smiley (zwinkernd)

 

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und den ersten vier Ziffern der PUK.

Dazu bitte die Seriennummern der Cashcode, ich lade gern direkt für Dich auf.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe hier einen angeblich ungültigen Code. Wie bekomme ich nun das Guthaben auf mein Telefon?

Cash code ***

 

Gekauft wurde der Code über kaufland. Quittung ist noch vorhanden.

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Whaboom,

 

buchen wir gerne für Dich.

 

Schreibst Du eine PN  mit Deiner Rufnummer und dem CashCode als Screenshot.

 

Schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!