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Antwort
Lösung
am 15.10.2019 19:15
Habe seit dem 1. Oktober eine aktivierte Prepaid Call Ya Simkarte, jedoch seit fast 2 Wochen kann sich mein Mobiltelefon nicht mit dem mobilen Internet verbinden. Meistens blinkt für den Bruchteil einer Sekunde z.B. das 4G Symbol und ein Ausrufezeichen auf und verschwindet dann wieder. Das Telefon funktioniert mit einer anderen Simkarte einwandfrei und kann sich mit dem Internet verbinden. Das Problem ist ortsunabhängig, hatte es sowohl in Kroatien, Österreich, Slowenien als auch in München wo ich wohne.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 12:47
Hallo @Linarian,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.10.2019 21:29
am 16.10.2019 20:01
Das habe ich gestern versucht und dort war das Problem ähnlich, nur dass das 4G Symbol angezeigt blieb aber dennoch keine Verbindung vorhanden war. Wollte nun auf der "MeinVodafone" Seite die Funktion eine neue SIM-Karte zu bestellen nutzen, die Internetseite lädt aber endlos ohne Fortschritt...
am 18.10.2019 12:47
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am 18.10.2019 23:34
Ich kann mit meiner CallYa keine Telefonate führen, SMS senden oder Internetverbindung herstellen, da dies alles nicht geht. Funktioniert auch die MeinVodafonApp nicht um zusehen woran es liegt. Es wäre verdammt schön, wenn es möglich wäre mir irgendwelchen Support zu liefern für den ich nicht einen der Dienste benötige den Sie gerade scheinbar nicht liefern können.
am 21.10.2019 09:39
Hallo @DerHelm,
ist die Sim-Karte im Vodafone Netz eingebucht?
Funktioniert das Standort bezogen nicht oder an unterschiedlichen Orten?
Wurde die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet, ob dann alles funktioniert?
Gern schaue ich mir das im Detail an, dazu sende bitte eine PN an mich, mit Handynummer und dem Thema.
Danke sehr 🙂
Viele Grüße
Grautvornix