abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bundesweit dauerhaft und permanent auftretende Srörungen / Vodafone selbst : dementiert energisch
Dragoneye
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid Monaten steht Vodafone beinah garstig den Kundenbeschwerden dementierent gegenüber. Es ist doch nunmal Fakt , dass wir  Kunden als tatsächliche & zahlende Brötchengeber zu betrachten sind. Trotz dieser wichtigen Tatsachen, hält es Vodafone nicht mal für nötig,angemessene Entschädigungen,Entschuldigungen oder gar adäquate Eingeständnisse zu erbringen.Stattdessen mimen sie die Feinen und echauffieren sich von sehr hoher Art.

 

Bitte was wird nun als Konfliktbeseitigungsangebotsvorschlag vorgebracht? 

Dragoneye
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Dragoneye 

Dann mal bitte Beispiele auf den Tisch um deine Unwahrheiten zu entkräften.

 

Natürlich kommt es aufgrund der aktuell umfangreichen Erweiterungen zu lokalen Einschränkungen.

Diese sind aber nunmal notwendig um unseren Kunden ein modernes/schnelles Netz bieten zu können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Dragoneye also Bundesweit kann ich nicht bestätigen. Ich habe selbst 2 CallYa-Karten und sie laufen einwandfrei. Welche Probleme hast Du denn damit? Mit der Hotline habe ich auch noch nie ein Problem gehabt, egal ob telefonisch oder über WhatsApp. Waren alle immer sehr freundlich und höflich.

@Dragoneye 

Dann mal bitte Beispiele auf den Tisch um deine Unwahrheiten zu entkräften.

 

Natürlich kommt es aufgrund der aktuell umfangreichen Erweiterungen zu lokalen Einschränkungen.

Diese sind aber nunmal notwendig um unseren Kunden ein modernes/schnelles Netz bieten zu können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch da wird wohl nichts mehr kommen Smiley (zwinkernd) wollte wohl nur seinen Frust ablassen.