Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Buchbare Optionen nicht auswählbar
Seppman1
Daten-Fan

Hallo, ich möchte für mein CallYa nachsehen, wieviel Geld ich noch aufgeladen habe und möchte evtl. welches aufladen. Allerdings erscheint bei "buchbare Optionen" immer "... da ist was schief gelaufen - versuchen Sie es später noch einmal."

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
soWhat
Daten-Fan

hallo!

Ich habe das Problem auch seit einer Woche und kann das aufgeladene Guthaben von mehreren Verträgen nicht einsehen und online keine Optionen buchen oder kündigen. Quickcheck online nicht möglich.

Die Technikabteilung weiß Bescheid und man arbeitet wohl an einer Lösung.

Es gibt inzwischen ganz viele Kunden ( CallYa) mit dem selben Problem.

Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Seppman1 , hallo @soWhat .  Aktuell kommt es leider zu Funktionseinschränkungen im MeinVodafone-Web bei der Anzeige des aktuellen Guthabens, des eigenen Tarifs und der Menüpunkte "Meine Optionen" bzw. "Buchbare Optionen". Die Störung ist offiziell bekannt unter der ID Z_NEV00443291A. Danke für Euer Verständnis. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
soWhat
Daten-Fan

Hallo! 

Die Störung dauert jetzt gut eine Woche und es betrifft offensichtlich nur  CallYa Kunden,

denn als ich mit einem Ihrer Techniker telefonierte, schaute er in sein Web-account mit Vertrag, dort funktionierte es. 

Das Problem ist leider, dass ich die Verträge meiner betagten Mutter ( wohnt weit weg) und meiner Kinder verwalte und jetzt nur auf Verdacht agieren kann, was Datenoptionen und Guthabenaufladung betrifft. 

Gibt es eine Prognose, wann der Service wieder zur Verfügung steht?

Freundliche Grüße 

 

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @soWhat,

 

ich kann Dir aktuell nicht sagen, wie lange es noch dauern wird Smiley (traurig).

Du kannst mir aber gern eine PN mit den entsprechenden Nummern und Deinem Anliegen schicken und dann schau ich da gern für Dich nach.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

Mehr anzeigen