abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimmte Festnetznummern von Mobilnummer nicht erreichbar (in beide Richtungen)
ChristianM2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Festnetznummern können mich reporduzierbar auf meiner Mobilfunknummer nicht erreichen. Es klingelt genau ein Mal. Wenn ich versuche, diese Nummern zurück zu rufen, bekomme ich nach dem Wählen gar keine Rufsignalisierung.

 

Dieses Verhalten ist reproduzierbar, unabhängig von meinem Aufenthaltsort/der Netzqualität. MeineMobilfunknummer  ist aus einem anderen Netz zu Vodafone portiert worden.


Vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChristianM2

 

Deine technische Reklamation ist abschließend bearbeitet, das Routing wurde korrigiert. Kannst Du es bitte testen, ob Du von den betroffenen Rufnummern erreichbar bist und diese auch wieder anrufen kannst? 

 

Wenn alles geht, dann setz den Thread bitte auf gelöst. 

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianM2,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Welche Festnetznummern sind betroffen? Welche Anbieter?

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChristianM2

 

Deine technische Reklamation ist abschließend bearbeitet, das Routing wurde korrigiert. Kannst Du es bitte testen, ob Du von den betroffenen Rufnummern erreichbar bist und diese auch wieder anrufen kannst? 

 

Wenn alles geht, dann setz den Thread bitte auf gelöst. 

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!