TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2019 12:25 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 06:37 von Matthes
Ich habe im April diesen Jahres als zufriedener Kabeldeutschland Kunde mich dazu hinreißen lassen mit meinem Mobilfunk auch zu Vodafone zu wechseln. Was soll ich sagen es war ein großer Fehler. In meiner Wohnanschrift habe ich nicht mal die Möglichkeit, obwohl man mir dies versicherte vernünftig zu telefonieren ohne das das Gespräch gestört wird oder gar komplett abbricht, 4G ist zudem auch ein Witz....meistens nur 3G bzw lächerliches EDGE was in 2019 eine absolute Katastrophe und für mich ein no Go ist. Ich wohne in einer 35000 Einwohner Stadt und bin es leid. Ich kann im Auto nichtmal telefonieren und ich bin beruflich aufs Handy angewiesen.
Auf mein Beschwerdeschreiben, welches ich per Einschreiben geschickt hatte, reagierte man mit einem Schmunzeln, ein Mitarbeiter rief mich an, und meinte es könnte nicht sein und ich müsste damit klarkommen, schliesslich ist die Gegend ländlich. Ich bin stinksauer über das ganze, im Chat sagte man nur, Herr.... das ist aber wirklich schade da das so ist. Wollte mich rauskaufen oder ähnliches aber nichts will man mir anbieten......es ist wirklich unbegreiflich für mich. Der Vertrag läuft noch bis 04/21
Gruss ein sehr sehr unzufriedener Kunde
Edit @Hardy2706 by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 10.11.2019 13:02
Was willst du jetzt hören? Da kann man leider nichts machen, den ein Mobilfunk Vertrag kann ja auch außerhalb deiner Wohnung benutzt werden, und eine Garantie 4g zu bekommen ist auch nicht im Vertrag geregelt.
am 10.11.2019 19:38