abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde-Reklamation.....keinerlei Einsicht seitens Kundenbetreuung
Hardy2706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im April diesen Jahres als zufriedener Kabeldeutschland Kunde mich dazu hinreißen lassen mit meinem Mobilfunk auch zu Vodafone zu wechseln. Was soll ich sagen es war ein großer Fehler. In meiner Wohnanschrift habe ich nicht mal die Möglichkeit, obwohl man mir dies versicherte vernünftig zu telefonieren ohne das das Gespräch gestört wird oder gar komplett abbricht, 4G ist zudem auch ein Witz....meistens nur 3G bzw lächerliches EDGE was in 2019 eine absolute Katastrophe und für mich ein no Go ist. Ich wohne in einer 35000 Einwohner Stadt und bin es leid. Ich kann im Auto nichtmal telefonieren und ich bin beruflich aufs Handy angewiesen.

Es ärgert mich maßlos in der heutigen Zeit, das es so etwas noch gibt !!!!!

Auf mein Beschwerdeschreiben, welches ich per Einschreiben geschickt hatte, reagierte man mit einem Schmunzeln, ein Mitarbeiter rief mich an, und meinte es könnte nicht sein und ich müsste damit klarkommen, schliesslich ist die Gegend ländlich. Ich bin stinksauer über das ganze, im Chat sagte man nur, Herr.... das ist aber wirklich schade da das so ist. Wollte mich rauskaufen oder ähnliches aber nichts will man mir anbieten......es ist wirklich unbegreiflich für mich. Der Vertrag läuft noch bis 04/21

Gruss ein sehr sehr unzufriedener Kunde

 

Edit @Hardy2706  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

 

 

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was willst du jetzt hören? Da kann man leider nichts machen, den ein Mobilfunk Vertrag kann ja auch außerhalb deiner Wohnung benutzt werden, und eine Garantie 4g zu bekommen ist auch nicht im Vertrag geregelt. 

Das was du beschreibst kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen, nutze auch VF und ja ich empfinde das Netz definitiv schlechter als das der Telekom, aber um Meilen besser als von O2.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, sowohl wenn ich im ländlichen wie auch in der UBahn der Großstadt unterwegs bin.


Du kannst ja Mal auf der Netzkarte schauen was bei Dir verfügbar sein soll.

Ansonsten kannst du zu Hause ggf. auch WiFiCall nutzen, sofern entsprechendes Endgerät und Vertrag vorliegen.