TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 12:16 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2020 15:06 von Gelöschter User
Hallo, die Festnetz-Rufnummer 030/xxxxxxx (wurde kürzlich zu VODAFONE portiert) ist aus dem VODAFONE-Mobilfunknetz nicht erreichbar (Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."). Die Festnetznummer kann aus dem Telekom-Festnetz heraus jedoch angewählt werden; auch ist ein Telefonieren von dem Festnetzanschluss aus problemlos in alle Netze möglich. Ich bitte um Behebung des Problems; Rückfragen gern unter 0173/xxxxxxxxxx ...
Danke im Voraus.
Edit: @raanpe Rufnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 20.01.2020 17:18
Hallo raanpe,
herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!
sende mir doch bitte einmal die Festnetznummer und Deine Mobilfunknummer mit dem Kundenkennwort.
Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 27.01.2020 14:01
Hallo @raanpe ,
laut Fachabteilung soll nun alles wieder laufen. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Dave