abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berlin 13086 anhaltende Störung
casparg
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi zusammen,

 

leider gibt es nach wie vor erhebliche Probleme im Vodafone Netz hier in Berlin / Weissensee (nähe Gustav-Adolf-Str / Gäblerstrasse). Das Netz und/ oder Datenverbindung brechen vollständig ab oder es ist nur schwaches EDGE verfügbar. Laut Störungsmeldung ist hier auch eine Störung hinterlegt, die allerdings zum 30.08 behoben werden sollte. das ist definitiv NICHT der Fall.

 

1. PLZ: 13086

2. Berlin / Weißensee

3. Gäblerstrasse

4. Problem seit ca. 5 Tagen

5. betroffen ist 2 priv. Handy und 2 Diensthandys (2x Android, 2x iPhones)

 

Danke!

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo casparg. Deine Erfahrungen decken sich mit den Auswirkungen der aktuellen Netzstörung (ID: A_NEV23935720#BXL1F3). Diese umfasst 3 Basisstationen in diesem PLZ-Gebiet. Der Zeitpunkt der Entstörung ist mir noch unbekannt, Störbeginn war der 30.08. .Entschuldige bitte Deinen Ärger. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flexx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich befinde mich im selben PLZ-Bereich, im DGZ-Ring, und das Problem besteht immer noch. Ist eine Behebung der Störung absehbar?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

 

hier auch nach wie vor leider massive Einschränkungen 😕

@casparg @Flexx 

Hier gibt es eine größere Störung wo mehrere Stationen ausgefallen sind.

Es wurde wohl ein Kabel entfernt welches nicht entfernt hätte sollen und muss nun neu eingezogen werden.

Ist in Arbeit mit Z_INM05239319A / Z_NBL02707466A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!