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Antwort
Lösung
am 02.07.2020 13:25 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2020 11:49 von akoch
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich das Problem dass ein Gespräch im MObilfunk immer erst nach dem zweiten Anruf möglich ist. Egal ob ich Anrufe oder angerufen werde, mein Gegenüber versteht mich nicht. Beim zweiten Versuch klappt es dann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2020 12:36
Das Problem sollte nicht mehr bestehen.
Es wurde ein Switchover von der betroffenen HW auf eine gesunde durchgeführt.
Bitte mal berichten und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.07.2020 14:11
Bitte mal genau beschreiben wo das Problem auftritt.
Einige Stationen am Flughafen.
Ich gehe mal davon aus das LTE Verbindung besteht vor und während des Versuchs?
Evtl. mal die eNB ID Cell ID posten (Mit Network Cell Info Lite App z.:B)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!02.07.2020 15:26 - bearbeitet 02.07.2020 15:27
Hallo, 4G Versorgung ist bestens vorhanden. Das Problem tritt allerdings großflächig auf. Sowohl im Süden des Flughafens, als auch direkt in Frankfurt. Gestern z.B. in Frankfurt Praunheim. Desweiteren auch deutlich weiter Südlich im Bereich PLZ 64560. Was sich auch mit folgender Meldung deckt.
am 03.07.2020 07:18
Wenn es wirklich so großflächig wäre und alle (IOS) Kunden betroffen wären, hätten wir eine große Anzahl solcher Reklamationen, was wir aber nicht haben.
Da muss man sich mal deine Beispiele im Detail anschauen.
Auf MOD warten der deine Daten aufnimmt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2020 11:48
Wir haben jetzt einige Reklas mit Beispielen bekommen und sind in der Analyse.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2020 12:36
Das Problem sollte nicht mehr bestehen.
Es wurde ein Switchover von der betroffenen HW auf eine gesunde durchgeführt.
Bitte mal berichten und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2020 13:00
Hallo, habe jetzt drei Telefonate ohne Probleme durchführen können.
Ich hoffe so bleibt es 🙂
Vielen Dank
am 03.07.2020 13:37
Ich denke dem ist so.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!