TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 23:06 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 23:10 von Kurtler
Ich verwalte meine CallYa SIM Karte online und beim Versuch den CallYa Tarif zu wechseln stürzt der Browser ab und man wird ausgeloggt, egal ob mit Edge oder Firefox! Das sollte auch mal gefixt werden!
Edit: @norgetroll Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 24.01.2021 09:28
Hallo,
hast du es schon mal an einen anderen Rechner getestet?
LG
am 24.01.2021 12:21
Ja, ich habe mehrere Systeme, es ist überall das gleiche Problem, der Browser stürzt doch nicht ab, aber man wird dabei abgemeldet.
am 24.01.2021 15:14
Ist mal wieder ein Fehler in MeinVodafone.
Das ist bei mir auch schon eine ganze Weile so. Man muss sich dann wieder neu anmelden und das ganze Spiel geht wieder von vorne los bis man wieder ausgeloggt wird. Motto: "Und täglich grüßt das Murmeltier."
Cache des Browsers löschen oder anderen Browser verwenden bringt nichts.
am 31.01.2021 19:17
Das Problem besteht nach wie vor!
am 02.02.2021 10:39
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich kann mich in der MyVF-App gar nicht per Mobilfunknetz (automatisch) anmelden, nur per SMS-Login. In der App werde ich dann begrüßt mit "Hallo null null."
Datenverbauch und Kartenguthaben scheinen zu stimmen - der Zugriff auf mein Kundenkonto scheint also zu funktionieren.
Hat das mit den Problemen aus Selfservice MeinVodafone-App / -Web - Vertrag- und... - Vodafone Community oder Selfservice - MeinVodafone-App - Quick Check (Verb... - Vodafone Community zu tun?
am 02.02.2021 10:50
am 02.02.2021 10:59
Deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!