abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim versuch online den CallYa Tarif zu wechseln stürzt der Browser ab
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verwalte meine CallYa SIM Karte online und beim Versuch den CallYa Tarif zu wechseln stürzt der Browser ab und man wird ausgeloggt, egal ob mit Edge oder Firefox! Das sollte auch mal gefixt werden!

 

Edit: @norgetroll  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

hast du es schon mal an einen anderen Rechner getestet?

 

LG

Ja, ich habe mehrere Systeme, es ist überall das gleiche Problem, der Browser stürzt doch nicht ab, aber man wird dabei abgemeldet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist mal wieder ein Fehler in MeinVodafone. 

Das ist bei mir auch schon eine ganze Weile so. Man muss sich dann wieder neu anmelden und das ganze Spiel geht wieder von vorne los bis man wieder ausgeloggt wird. Motto:  "Und täglich grüßt das Murmeltier."

Cache des Browsers löschen oder anderen Browser verwenden bringt nichts.

 

Das Problem besteht nach wie vor!

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich kann mich in der MyVF-App gar nicht per Mobilfunknetz (automatisch) anmelden, nur per SMS-Login. In der App werde ich dann begrüßt mit "Hallo null null."

Datenverbauch und Kartenguthaben scheinen zu stimmen - der Zugriff auf mein Kundenkonto scheint also zu funktionieren. 

Hat das mit den Problemen aus Selfservice MeinVodafone-App / -Web - Vertrag- und... - Vodafone Community oder Selfservice - MeinVodafone-App - Quick Check (Verb... - Vodafone Community zu tun?

----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten

Ursache und voraussichtlich Ende buw. Updates siehe hier.

 

@akochhier kann zu.

 

Grüße

Nico

Deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!