Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Beim versuch online den CallYa Tarif zu wechseln stürzt der Browser ab

norgetroll
Smart-Analyzer

Ich verwalte meine CallYa SIM Karte online und beim Versuch den CallYa Tarif zu wechseln stürzt der Browser ab und man wird ausgeloggt, egal ob mit Edge oder Firefox! Das sollte auch mal gefixt werden!

 

Edit: @norgetroll  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

hast du es schon mal an einen anderen Rechner getestet?

 

LG

Mehr anzeigen
norgetroll
Smart-Analyzer

Ja, ich habe mehrere Systeme, es ist überall das gleiche Problem, der Browser stürzt doch nicht ab, aber man wird dabei abgemeldet.

Mehr anzeigen
Pimboli
Netzwerkforscher

Ist mal wieder ein Fehler in MeinVodafone. 

Das ist bei mir auch schon eine ganze Weile so. Man muss sich dann wieder neu anmelden und das ganze Spiel geht wieder von vorne los bis man wieder ausgeloggt wird. Motto:  "Und täglich grüßt das Murmeltier."

Cache des Browsers löschen oder anderen Browser verwenden bringt nichts.

 

Mehr anzeigen
norgetroll
Smart-Analyzer

Das Problem besteht nach wie vor!

Mehr anzeigen
TorstenZ
Digitalisierer

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich kann mich in der MyVF-App gar nicht per Mobilfunknetz (automatisch) anmelden, nur per SMS-Login. In der App werde ich dann begrüßt mit "Hallo null null."

Datenverbauch und Kartenguthaben scheinen zu stimmen - der Zugriff auf mein Kundenkonto scheint also zu funktionieren. 

Hat das mit den Problemen aus Selfservice MeinVodafone-App / -Web - Vertrag- und... - Vodafone Community oder Selfservice - MeinVodafone-App - Quick Check (Verb... - Vodafone Community zu tun?

----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten
Mehr anzeigen
nhnh18
Host-Legende

Ursache und voraussichtlich Ende buw. Updates siehe hier.

 

@akochhier kann zu.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen