Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Begrüßungsgeschenk von Vodafone 100 GB SIM-Karte
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe einen mobilen WLAN-Router und eine 100 GB SIM-Karte von Vodafone als Begrüßungsgeschenk bekommen. Seit paar Tagen gibt's kein Internet mehr, obwohl Datenvolumen noch nicht ausgebraucht sind und die SIM-Karte im Netzwerk Netz eingebucht ist. Vom Vodafone-Kundenservice kriege überhaupt ich keine Hilfe.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @iberg,

 

kann es sein, dass du den Router seit genau einem Jahr hast?
Das Willkommensgeschenk für Unitymedia Kunden ist auf ein Jahr begrenz. Das stand so auf dem Gutschein und auch in den Unterlagen, die du im Vodafone Store (mit der SIM-karte) erhalten hast.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @iberg,

 

ergänzend zu @Andreas's Beitrag kannst du aber kostenpflichtig LTE-Upgrades zubuchen. 

 

Spoiler

Kostenlos mit einmalig 100 GB für zwölf Monate

Nach Verbrauch des Datenvolumens oder spätestens nach Ablauf von zwölf Monaten kann die SIM-Karte über die kostenpflichtige Zubuchung von LTE-Upgrades auf Wunsch weiter genutzt werden (von 1 GB für 2,99 Euro bis 25 GB für 24,99 Euro). 

Quelle: https://winfuture.mobi/amp/news/111008

(1)
Mehr anzeigen