abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxG49,BXx3H3) 17268 Boitzenburger Land OT Warthe Störung
Micha0362
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte um Hilfe,

Hallo, leider muss ich mich schon wieder mit einer Störung an euch wenden. Seit 2Tagen wechselt mein CUBE wie letztes Mal ständig zwischen 2Gund4G hin und her. Zwischendurch fällt er ganz aus! Hat Jakobshagen mal wieder einen Defekt???

Bitte mal überprüfen. Danke. 

Betrifft Lte in 17268 Boitzenburger Land Ot Warthe

Giga Cube , verbunden mit Jakobshagen. 

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Micha0362 @JörgWD 

Stationen immer noch sauber.

Ich gebe euch noch bis Mittag Zeit für einen Kommentar und schließe dann hier wieder ab. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Micha0362,

 

ja, das stimmt. Hier haben wir eine Störung. Das Ende ist momentan noch offen.


Viele Grüße

nibru

 

(A_NEV24527765)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JörgWD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, meine Frau und ich arbeiten ebenfalls im Homeoffice im Boitzenburger Land OT Warthe. Seit zwei Jahren war der Empfang überdurchschnittlich gut. Aber seit einigen Wochen sind die Netzabbrüche und der Wechsel von 4G auf 2G unerträglich. Ich bitte darum, diese Störung schnellstens zu beheben.

 

Viele Grüße Jörg

@JörgWD @Micha0362 

Da gibt es in der Tat Störungen in der Anbindung der 2G/4G Station Jakobshagen und der in Klosterwalde.

Finde aktuell aber kein offenes Ticket zur Entstörung und werde deswegen ein neues erstellen.

Z_INM05704128A (evtl. passt das Z_INM05688991A) INFO nur für mich

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Micha0362
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, gestern gegen 15:30 war es wieder ganz schlimm mit den Ausfällen   .

Da ging in 2G mal wieder garnichts!

Mehrfach Totalausfälle. ! 
Das macht nach einem Monat nun wirklich keinen Spaß mehr!

@ akoch wann kann ich denn mit wieder stabilem Internet rechnen???

Ich bin darauf angewiesen. Bitte kümmert euch darum. 

@Micha0362 @JörgWD 

Bin noch dran.

Die Kollegen haben leider noch nichts gefunden.

Ich habe es täglich im Blick und die letzten Tage war es wieder besser (bis gestern 15 Uhr, seitdem wieder Fehler)

Seitdem wieder Ausfälle.

Danke für den Hinweis und werde es den Kollegen wieder zuweisen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
JörgWD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

das ist korrekt. Aber seit heute früh 6 Uhr ist die Verbindung wieder eine absolute Katastrophe. Permanente Abbrüche und Wechsel zwischen 5G und 2G.

 

VG Jörg

@JörgWD  hallo, ich habe vorgestern beantragt dass ich wenigstens die 34,99€ Gebühr für den letzten Monat von Vodafone zurückbekomme. nur zur Info. Die Hotline unter der null 800 anrufen und den Fall schildern, dann müsste das klappen.

Liebe Grüße Michael.

Hallo Michael, 

 

vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich ebenfalls zurückfordern. 

VG Jörg

@JörgWD @Micha0362 

Ich habe noch mal nachgefragt weil ich keinen Fortschritt erkennen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!