abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxF21) 10249 Berlin kein oder sehr eingeschränkter Mobilfunkempfang
tmonca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen habe ich in der unmittelbaren Umgebung meiner Wohnung in der Pauline-Staegemann-Str., 10249 Berlin, fast keinen Mobilfunkempfang mehr.

 

Auf dem Balkon und in der unmittelbaren Umgebung des Hauses habe ich 1 Balken Empfang. In den Innenräumen habe ich jedoch überhaupt keinen Empfang und kann daher weder telefonieren noch anrufen. Bis letzte Woche hatte ich im Haus 3 Balken und draußen oder auf dem Balkon 4 Balken.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
tmonca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mehrere meiner Nachbarn in diesem Gebäude und in der Nachbarschaft haben das gleiche Problem festgestellt.

@tmonca 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02721996A

Ende soll sein

28.01.2022 20:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
tmonca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich danke Ihnen.

 

Wo kann ich Einzelheiten über die geplanten Arbeiten finden? 

@tmonca 

Eher weniger.

Soweit ich das erkenne soll wohl 5G NR3500 ausgebaut werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
tmonca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe immer noch absolut keinen Handyempfang, wenn ich in meiner Wohnung oder in der Umgebung bin. Offensichtlich wurden die Arbeiten letzte Woche nicht abgeschlossen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Vodafone antworten und mir sagen könnte, wann ich meinen Dienst wieder bekomme.

 

Ist es außerdem möglich, eine Rückerstattung zu erhalten, da ich seit über einer Woche weder telefonieren noch Anrufe entgegennehmen kann.

@tmonca 

Arbeiten wurden verlängert:

O_NBL02721996A

Das Vorgangsende wurde von -28.01.2022 20:00:00- in -04.02.2022 20:00:00- geändert

 

Wegen Erstattung können die MODs sicher helfen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tmonca,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort mitteilen, dann kümmere ich mich um eine Erstattung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tmonca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Gebäude gibt es immer noch keinen Handyempfang. Das wird langsam lächerlich. Offensichtlich sind die Arbeiten immer noch nicht abgeschlossen.

@tmonca 

Gibt mittlerweile auch eine Eskalation weil es sich immer wieder verschiebt:

Z_ESC00015725A
Z_SRM17032149A
O_NEV00459354A / O_NBL02723798A
Ende 10.02.2022 20:00:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!