abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx5A4) 13509 Berlin Störung Mobiles Internet
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich muss seit heute, eine erneute Störung des mobilen Internets melden. Es betrifft sowohl mein Handy, als auch das meiner Ehefrau. Dies mal setze ich auch nichts mehr zurück, oder installiere alles neu! Das kann nicht am Handy liegen!

Bereich ist erneut Berlin 13509 im Tile-Brügge-Weg.

Es wird in beiden Handys max. ein Balken angezeigt. Also langsam habe ich wirklich die faxen dicke. Die Störungen treten hier ja wirklich schon im drei Wochen Takt auf!!!!

In der App von Vodafone wird erneut keine Störung gemeldet!

 

Gruss

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@BadBoy1 

Das kannst du vermutlich schneller nachschauen vor Ort.

Station steht ja bei dir Ecke Basdorfer Zeile.

Wir können da wenig beeinflussen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@BadBoy1 

Du brauchst nicht neu zu installieren und es besteht auch keine Störung.

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02699807A

Eigentümer tätigt wieder Dacharbeiten und daher müssen die Antennen erneut ausgeschaltet werden.

Ende soll sein

24.06.2021 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@akoch , ok erst einmal danke für die schnelle Rückmeldung.

okay ich warte ab, aber gefühlt ist das hier permanent. Du hast mir das bei meiner letzten Störung auch schon einmal, als Rückmeldung gegeben.

Ich hoffe nur, dass die Dacharbeiten am Tegelcenter irgendwann mal abgeschlossen sind. 
Danke dir dennoch!!

 

Gruss

@BadBoy1 

Das kannst du vermutlich schneller nachschauen vor Ort.

Station steht ja bei dir Ecke Basdorfer Zeile.

Wir können da wenig beeinflussen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@BadBoy1 

Da du es als gelöst markiert hast, gehe ich mal davon aus das es bei dir wieder läuft.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!