abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx442, BXx455) 39365 Eilsleben
Buddel1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unregelmäßig ist das Netz komplett weg, schaltet auf 3g aber ohne Verbindung oder Handy zeigt 4g, aber man hat keine Internet Verbindung! Geht seit Wochen so, hatte sonst nie Probleme! Betrifft auch andere Vodafone Nutzer! Es nervt inzwischen sehr!!! Mfg 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@Buddel1977 

Bitte noch mal Straße in der Nähe mitteilen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ovelgünner Straße xx

 

 

 

 

Edit: Bitte keine Hausnummern posten, TinaG

@Buddel1977 

Ich kann dort in der Tat erkennen, das die LTE Station seit Monaten wackelt (Downtime hat)

Da finde ich auch einige Tickets die aber noch keine Lösung finden konnten.

 

Ich werde da mal was Druck aufbauen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das hört sich gut an...vielen Dank! Eine Info über den Stand der Dinge wäre schön! Mfg 

Hallo...bis jetzt hat sich noch nichts geändert! Wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen? Ich bezahle schließlich dafür und erwarte dementsprechend auch eine Gegenleistung! Danke für die Info 

Mit freundlichen Grüßen 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Buddel1977,

 

leider ist die Station nach wie vor gestört Smiley (traurig)

Erst heute wurde dafür ein neues Ticket in Bearbeitung genommen. Das ist sicherlich das was Du hören möchtest aber ich kann Dich da leider weiterhin nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo...heute muss ich wieder schreiben! Ich bin echt *sauer*! Es war ein Monteur von HUAWEI hier, der die Station repariert hat. Das Netz hat ca. 1 Woche funktioniert, danach ging das selbe Problem wieder los. Ich habe gehofft es wird wieder besser, allerdings funktioniert es jetzt fast gar nicht mehr. Ist die Station schon wieder defekt? Es betrifft auch nicht nur mich, sondern auch andere Kollegen. Ich bezahle viel Geld für meinen Vertrag und kann mein Datenvolumen nicht mal ansatzweise verbrauchen. Wenn es nicht besser wird werde ich zu einem Konkurenten gehen müssen. Ich bitte nochmals um eine Prüfung und schnelle Behebung des Problems. Eine Rückmeldung wäre schön. Mfg

 

 

 

 

@Buddel1977 

Schaue ich mir morgen noch mal an.

Ist bei mir auch noch offen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Buddel1977 

Du hast Recht das ein Kollege am Standort war und HW getauscht hat.

Leider hat der Tausch aber das Problem nicht gelöst.

Es wird weiter nach der Ursache gesucht.

Ist schon traurig, das es so lange dauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!