Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(BXx442) 39365 Eilsleben
Highlighted
Smart-Analyzer

Unregelmäßig ist das Netz komplett weg, schaltet auf 3g aber ohne Verbindung oder Handy zeigt 4g, aber man hat keine Internet Verbindung! Geht seit Wochen so, hatte sonst nie Probleme! Betrifft auch andere Vodafone Nutzer! Es nervt inzwischen sehr!!! Mfg 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

@Buddel1977 

Bitte noch mal Straße in der Nähe mitteilen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ovelgünner Straße xx

Edit: Bitte keine Hausnummern posten, TinaG

Mehr anzeigen
SuperUser

@Buddel1977 

Ich kann dort in der Tat erkennen, das die LTE Station seit Monaten wackelt (Downtime hat)

Da finde ich auch einige Tickets die aber noch keine Lösung finden konnten.

Ich werde da mal was Druck aufbauen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das hört sich gut an...vielen Dank! Eine Info über den Stand der Dinge wäre schön! Mfg 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo...bis jetzt hat sich noch nichts geändert! Wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen? Ich bezahle schließlich dafür und erwarte dementsprechend auch eine Gegenleistung! Danke für die Info 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Buddel1977,

leider ist die Station nach wie vor gestört Smiley (traurig)

Erst heute wurde dafür ein neues Ticket in Bearbeitung genommen. Das ist sicherlich das was Du hören möchtest aber ich kann Dich da leider weiterhin nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen