abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx379,BXxI17) 14715 Stechow-Ferchesar Seit 2 Tagen kein Mobilfunk oder mobiles Internet
Polystim
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen kein Mobilfunk oder mobiles Internet
14715
Stechow Ferchesar Ot Stechow
gesamte Ortslage
10.03.2019
Alle Kunden im Bereich betroffen

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort ist leider die Anbindung zweier Standorte ausgefallen.
Leider gibt es Probleme mit der Entstörung weil eine Steigleiter wegen Unfallgefahr gesperrt ist.
Ist aber in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

wielange denken sie werden sie noch brauchen langsam nervt es

Die Entstörung ist jetzt in der Eskalationsstufe.
Kann leider trotzdem noch was dauern.
Es wird jetzt über den Einsatz eines Hubsteigers nachgedacht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

nach fast 5 tage ist das mal eine überlegung wert oder 😄 wenn nicht fragt die Feuerwehr mit einer drehleiter 

nur mal so eine frage ihr seit doch dienstleister und erfüllt eure Aufgabe nicht denn seit nun mehr als 8 Tagen gibt es gar kein empfang back to the 80. ich fühle mich wenn ich immer 12 std auf arbeit bin zurückversetzt in die 1980 wo es noch kein Moblifunk gab macht ihr noch was das es behoben wird oder ist es euch egal =? naja hoffe es gibt eine TOP Entschädigung

eskalationsstufe ????? nur wird es nicht angenommen

Laut meinen Infos wird heute mit 3 Mann HW am Standort getauscht.
Hoffen wir mal das danach alles wieder läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!