TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 18:04 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 08:40 von akoch
Seit letzten Donnerstag kein Netz mehr. Innerorts ruft man sich schon per WhatsApp an.
Ist aber nur hier im Ort so. Samstag bei der Hotline angerufen über Festnetz (anderer Anbieter) Dort teilte man uns mit, das Arbeiten durchgeführt werden.
Nach 5 Tagen sollte es aber lange mal wieder funktionieren.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 24.04.2019 09:02
Habe jetzt noch mal reingeschaut.
Es fehlen wohl 50m Stromkabel und der gesamte Standort ist durch Vandalismus stark beschädigt.
Gestern wurde noch mal vom Eskalationsteam eine Anfrage an die zuständige Firma zum Stand der Dinge gestellt und eine Absicherung gegen Vandalismus wird durch Deployment beauftragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.04.2019 17:11
am 25.04.2019 19:38
am 26.04.2019 07:06
Der Strom muss ja immer noch per Kabel geliefert werden.
Wireless Power ist noch nicht soweit.
Leider gibt es immer mal wieder Idioten die Kupfer/Metall zu Geld machen wollen und deswegen Kabel, etc. klauen.
Da kann Vodafone leider wenig machen.
Außer den Standort besser gegen Vandalismus zu sichern, was ja jetzt gemacht wird und was die Instandsetzung etwas verzögert.
Aktuelle Infos zur Entstörung:
Kabel wurden geliefert, die Metallplatten für die Tür zum Vodafone Zähler werden am 26.04.2019 geliefert.
Endgültiger Entstörungstermin: 29.04.2019
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.04.2019 07:23
am 29.04.2019 17:19