TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 09:44 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 10:51 von akoch
Totalausfall Mobilfunknetz in 15712 Königs Wusterhausen, Karl Marx Str.
Gesten vormittag auch schon, heute wieder.
Wenn überhaupt Internet...... dann nur EDGE mit 0,1 Mbit
Telefongespräche brechen immer wieder zusammen.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2020 08:22
Station läuft wieder seit 10.8. 14 Uhr.
Bitte noch auf gelöst stellen.
Die Auslastung/Performance ist natürlich wie vorher.
Da hat auch die Lösung des Ausfalls keine Änderung gebracht.
Die Ursache der Störung war im Übrigen:
Es gab an den Bahngleisen einen Böschungsbrand. I
n dem Bereich war das Kabel nicht abgedeckelt und wurde in Mitleidenschaft gezogen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.08.2020 10:53
Dort sind einige Stationen ausgefallen.
Ist in Arbeit (Z_INM04673658A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.08.2020 15:56
Zur Zeit läuft es wieder.
am 05.08.2020 21:54
Leider zu früh gefreut.
Es geht mal wieder überhaupt nichts, ständige Verbindungsabbrüche, dass nervt .
Wie lange wird die Reparatur dauern?
Beim letzten mal war der Ausfall über eine Woche.
Leider wird man an der Hotline nur vertöstet.
Aber der Rechnungsbetrag wird wie immer voll abgebucht
am 06.08.2020 07:36
Gestern wurde schon HW getauscht, was aber den Fehler noch nicht beseitigen konnte.
Entstörung geht heute weiter.
Wegen einer Gutschrift kann dir sicher hier ein MOD oder die Hotline helfen mit Verweis auf diesen Thread.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.08.2020 08:22
Hallo Ruderer1,
Du kannst mir gerne bezüglich einer Gutschrift eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich was ich tun kann.
Viele Grüße
TinaG
am 06.08.2020 13:05
Hello,
did you check the site, why lte was offline ?
with reference to your last message here
can you tell me how long does it take to repair the issue you are having now. ?
am 06.08.2020 13:08
the thread i open was closed because of the same site but the problem doesn't seems to be solved.
am 06.08.2020 14:00
I closed your other thread because same problem is discussed here and problem is still not fixed.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.08.2020 14:10
And How long does it take to fix this issue?
it seems like out of last 6 months i only able to use the service for 2 months which by the way not consecutive.