abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXU464,BXUL64) Bereich 39340 Haldensleben: Störung Mobiles Internet 2G/3G/4G
blackbird0589
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • 39340
  • Haldensleben
  • Industriestraße
  • ca. seit KW45/46
  • Alle Vodafonenutzer betroffen

4G Netz zu schwacher Empfang

3G Netz nur mit schwachem Empfang verfügbar - jedoch komplett ohne Datendurchsatz

2G Netz Empfang vorhanden, jedoch kein Datendurchsatz - wahrscheinlich durch Fallback überlastet

 

Ähnliche Probleme bereits im September aufgetreten, wurden durch @akoch berarbeitet und gelöst. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/BXU464-BXUL64-Bereich-39340-Haldensleb...

 

Jetzt jedoch erneut Ausfall. Ich bitte um Unterstützung.

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser
Ich kann aktuell nix machen, weil ich noch Urlaub habe und erst am 25.11. wieder im Office bin.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackbird0589,

 

in dem PLZ Bereich 39340 werden aktuell Arbeiten durchgeführt, diese sollen laut Plan heute im späten Nachmittag behoben sein.

17:30 Uhr ist angegeben, wobei ich mit solchen Zeitangaben immer etwas vorsichtig bin, aber wir hoffen einmal das beste!

 

Grüße von MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

leider hat sich am von blackbird geschilderten Fehlerbild nichts geändert. 

Dauern die Arbeiten denn noch an?

 

Viele Grüße

Cäcilia

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lycida,

 

die Arbeiten werden sich dann doch etwas verzögern.

Ich kann nur noch um etwas Geduld bitten!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!