TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 12:27 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 13:00 von akoch
Meine Gigacube-Verbindung hat ständige Timeouts und Netzwerk-Zeitüberschreitung bei eigentlich allen Diensten: IMAP/SMTP/Websockets/HTTPS/SSH
Oft muss ich erst eine Webseite öffnen, damit andere Ports wie IMAP/SMTP/SSH funktionieren. Websocket-Verbindungen werden ständig unterbrochen. Störungsfreie Nutzung von Diensten wie Slack oder E-Mail-Client sind so ausgeschlossen.
Datenroaming: deaktiviert
autom. Netzwerkwahl: deaktiviert
bevorzugter Modus: 4g
Netzwerksuche: manuell
Antennen: intern
CELL_ID: 3254792
RSRQ: -11dB
RSRP: -105dBm
SINR: 11dB
PLMN: 26202
Betreff um PLZ/Ort/Straße ergänzt (akoch)
am 07.11.2019 17:56
Hallo zarrentin,
ein Versuch war es wert.
Deine Daten liegen uns ja schon vor, bitte teile mir 1-2 aktuelle Bsp. mit, bei denen es zu Abbrüchen kam und ob ein Fehler angezeigt wurde, wenn ja, wie sah dieser aus?
Hat sich der Cube komplett vom Netz getrennt oder war die Onlineverbindung getrennt?
Wählt er sich wieder von alleine ein oder musst Du das manuell anstoßen?
Beantworte mir das einfach per PN und dann werde ich dazu ein Ticket aufnehmen um das genauer zu prüfen.
Viele Grüße
Inken