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Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 09:55 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 14:39 von akoch
17098
Friedland OT Jatzke
(alt
17099 Eichhorst
OT Jatzke
Sadelkower Weg
Seit gestern Abend (15.01.2021) ca. 19 Uhr
Es sind weitere Kunden betroffen Netz-Experten Check
wurde durchgeführt soll keine Störung vorliegen
GigaCube
wurde schon mehrfach neu gestartet auch vom Strom genommen und wieder eingesteckt (mit entsprechendem Neustart dann)
Es kommt keine stabile Verbindung zustande.
Noch paar Werte:
RSRQ: -14 dB
RSRP: -116 dBm
SINR: 6dB
CELL_ID: 3242761
PLMN: 26202
Wenn es überhaupt läuft dann in Richtung Modem mit 32 kb 🙂
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 18.01.2021 14:20
Hallo Stefanie1990,
Du möchtest den GigaCube also in 17098 Friedland OT Jatzke nutzen, ging das dort schon einmal problemlos?
Die Netzkarte zeigt wirklich keine Störungen, aber eine hohe Auslastung. Bekommst Du gar keine Verbindung mehr in dem Bereich?
Viele Grüße
TinaG
18.01.2021 14:45 - bearbeitet 18.01.2021 14:46
Ich kann hier bei der belegten LTE Zelle keine Einschränkungen erkennen.
Das ist ja sogar (laut Cell ID) die LTE1800er Zelle, welche gute Performance hat.
Wobei die Pegelwerte eher schlecht sind.
Du kannst mal versuchen mit dem Tool LTE Watch auf LTE800 zu locken ob es damit besser läuft.
Oder hast du evtl. schon auf LTE1800 gelockt oder nur eine Außenantenne für 1800 MHz?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!