TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 11:20 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 07:50 von akoch
Seit beinahe einer Woche habe ich mit dem GigaCube keinen oder nur sehr kurzen Internetempfang, Signalleuchte ist dabei aber konstant blau. Auch die Verbindung zwischen Cube und Endgerät ist stabil. Mehrmals neugestartet und verschiedene Positionen in der Wohnung versucht - ohne Erfolg.
Laut Netzabdeckungsabfrage ist Internet und Telefonie eingeschränkt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Nur wie lange? Hier auf dem platten Land sitzt man dann doch schon auf dem Trockenem...
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2019 09:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.04.2019 17:54
am 18.04.2019 07:12
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!