abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXLI01) Mobile Daten in 16761 Hennigsdorf zu langsam
MSHennigsdorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, sowohl über das Handy als auch den Gigacube ist das Internet sehr langsam. Streaming bricht ab und der Seitenaufbau dauert ewig.

Triftweg in 16761 Hennigsdorf

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MSHennigsdorf 

Standort ist vermutlich Nähe "Schönwalde Glien" oder?

Die dortige LTE Zelle (deine gepostete Cell ID) der Station ist schon sehr gut ausgelastet und entsprechend die Datenraten eher schlecht.

Die letzten Tage hat die Auslastung noch etwas zugenommen.

Sonstige Einschränkungen sind aber nicht vorhanden.

Eine Erweiterung mit LTE2100 sollte Anfang nächstes Jahr Entlastung bringen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@MSHennigsdorf 

Bitte mal die fehlenden Daten ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

War es denn mal schneller dort und erst seit ein paar Tagen so?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es war definitiv schon mal schneller

Hallo, hab die Daten ergänzt

@MSHennigsdorf 

Standort ist vermutlich Nähe "Schönwalde Glien" oder?

Die dortige LTE Zelle (deine gepostete Cell ID) der Station ist schon sehr gut ausgelastet und entsprechend die Datenraten eher schlecht.

Die letzten Tage hat die Auslastung noch etwas zugenommen.

Sonstige Einschränkungen sind aber nicht vorhanden.

Eine Erweiterung mit LTE2100 sollte Anfang nächstes Jahr Entlastung bringen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@MSHennigsdorf 

Standort ist vermutlich Nähe "Schönwalde Glien" oder?

Die dortige LTE Zelle (deine gepostete Cell ID) der Station ist schon sehr gut ausgelastet und entsprechend die Datenraten eher schlecht.

Die letzten Tage hat die Auslastung noch etwas zugenommen.

Sonstige Einschränkungen sind aber nicht vorhanden.

Eine Erweiterung mit LTE2100 sollte Anfang nächstes Jahr Entlastung bringen.


Ja, das kommt hin. Na dann hoffen wir auf's nächste Jahr