abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXL690) 17207 Röbel/Müritz Kein bzw. schlechtes Internet trotz 4G
itsmaxx12345
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ 17207 und PLZ 17209

Ort: Röbel/Müritz und Umgebung

iPhone XR

 

Seit ca. 2 Wochen wird 4 G durchgehend angezeigt, aber die Internetverbindung ist sehr schlecht. MeinVodafone App kann nicht gestartet werden, Speedtests können nicht gemacht werden, da zu schlechte Verbindungen. 

was tun?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@itsmaxx12345 

Bei der LTE Station direkt in Röbel/Müritz kann ich keine Einschränkungen erkennen.

Die läuft die letzten Tage/Wochen wie immer.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo itsmaxx12345,

da die versorgenden Stationen keinen Fehler aufweisen, möchte ich mir Deine Daten ansehen.

Dazu übermittle mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!