abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXL477) 38489 Beetzendorf Gigacube - Internet geht, geht nicht, geht, geht nicht...
MrsMaomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Dienstag, 9.4. 19 funktioniert unser Internet nur noch zeitweise. Meistens jedoch nicht. Was ist das Problem und wann ist es gelöst? Wir wohnen in einer DSL freien Zone und der Gigacube ist hier die einzige Möglichkeit für schnelleres Internet...

Postleitzahl: 38489 Beetzendorf, OT Poppau

Danke!

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14
MrsMaomi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, bin jetzt in den nächsten Shop gefahren und habe folgende Auskunft erhalten: es handelt sich um eine altmarkweite (also unsere Region) Störung, die seit dem 10.04. bekannt ist und zum Wochenende behoben sein soll...
Naja. was die wieder alles sehen.
Dann warte mal ab und melde dich danach, wie es aussieht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsMaomi,

 

schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem GigaCube Vertrag.

 

Wie @akoch schon geschrieben hat, macht es vielleicht Sinn, über die Simkarte einen sogenannten Refresh zu veranlassen. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe bereits einen eigenen Beitrag aufgemacht, würde mich aber diesem Problem anschließen, da ich die gleichen Aussetzer habe

 

Gruß

Aktuelle Infos zum Problem hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/BXL477-38489-Rohrberg-kein-Internet-%C...

Hier jetzt zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!