TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 16:15 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 11:31 von akoch
Sehr geehrtes Vodafone Team,
seit einigen Tagen treten Verbindungsabbrüche auf und der Durchsatz ist deutlich schlechter geworden. Ich bin der Meinung an der Empfangsqualität hat sich aber nichts geändert. (siehe Bild)
Wohnort: 16359 Biesenthal, Heimstättenstraße
Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr Informationen für mich?
LG Steven
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2019 09:45
Hallo Steven,
willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Einschränkungen kann ich in Deinem Bereich keine erkennen, wie lange wird die Verbindung denn unterbrochen? Was erreichst Du denn für einen Datendurchsatz aktuell im Gegensatz zu früher?
Gruß Kai
am 25.06.2019 09:45
Hallo Steven,
willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Einschränkungen kann ich in Deinem Bereich keine erkennen, wie lange wird die Verbindung denn unterbrochen? Was erreichst Du denn für einen Datendurchsatz aktuell im Gegensatz zu früher?
Gruß Kai
am 25.06.2019 11:37
Die LTE Station, bzw. der von dir belegte und zuständige Sektor ist in den Statistikdaten nicht auffällig.
Auslastung ist aber schon sehr hoch.
Ausfälle oder Probleme sind keine ersichtlich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!25.06.2019 11:56 - bearbeitet 25.06.2019 11:57
am 25.06.2019 12:11
Deine Pegelwerte sahen aber eigentlich ganz ok aus.
Wie sehen sie denn jetzt aus?
Vielleicht war auch ein Kabel nicht korrekt drin.
Kannst ja mal ein wenig testen und morgen noch mal berichten ob es stabil bleibt.
Danke schon mal fürs Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2019 14:56
Hallo Muellermilch,
klasse, dass Du es lösen konntest und für Dein Feedback.
Ich mache hier ein Schloss vor.
Gruß Kai