abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXL050) 14089 Berlin LTE instabil/keine Datenverbindung/Verbindungsabbrüche
manu21123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

seit 4-5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Gigacube/LTE an der o. g. PLZ in Berlin-Gatow, Kladower Damm 182.

 Ich habe Bekannte die nutzen in dem Bereich auch den Gigacube bzw. LTE übers Handy von Vodafone, die erzählen mir auch von den Problemen.

 

Mittlerweile kommt es aber immer häufiger vor das ich diese oben beschriebenen Probleme habe.

 

Grüße 

Emanuel

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14

Hallo @manu21123

 

besten Dank für Deine PN.  Ich habe die Reklamation für Dich weitergeleitet und melde mich, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @1NG0 ,

 

das ging ja doch schneller als erwartet. 😁 

Alles klar, ich warte auf dein Feedback. 

schönes Wochenende 

 

Grüße 

 

Emanuel

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@1NG0 Was ich kommentiere und mit welchem Inhalt zu welchem Thema entscheide ich selbst.

 

Gleiches gilt wohl für diesen Kommentar, der ebenfalls inhaltlich nichts zum im Betreff genannten Thema beiträgt!  

 

Fakt ist, wenn wir Kunden uns ausschließlich nur auf euch Moderatoren angewiesen wären, dann sähe es manchmal ziemlich duster (bspw. wenn akoch nicht zur Verfügung steht) aus. Oder wie erklärst du dir, dass ihr manchmal völlig konträre Fakten im Vergleich zu @akoch oder Statements von anderen Moderatoren postet? Vermutlich fehlt euch oft der entsprechende Einblick, Zeit und/ oder das technische Verständnis, um einheitliche Statements abzugeben. 

 

Du hast recht ich kenne die Abläufe nicht, habe aber schon gemerkt, dass diese nicht optimal sind und an der ein oder anderen Stelle dringend justiert werden sollten. Da ihr Moderatoren die Abläufe bestens kennt, solltet ihr daran arbeiten diese zu verbessern, wenn ihr nicht bereits resigniert habt.

 

In einem Störungsboard, das nicht von hunderten von Anfragen täglich bombadiert wird, sollte man eine einigermaßen zeitnahe Reaktion erwarten können, vor allem dann, wenn man von engagierten Usern derart die Bälle zugespielt bekommt!

 

Viele Grüße

Nico

Jetzt muss ich aber die Moderatoren hier doch mal in Schutz nehmen.

Diese müssen sich um alle relevanten Social Media Kanäle kümmern (Forum, FB, Twitter, Whatsapp, etc).

Ich schaue nur hier ins Forum und auch fast nur in die Bereiche

  • Vodafone Community Services Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE
  • Vodafone Community Geräte GigaCube

Weiterhin habe ich tiefen Einblick in die Systeme/Performance Daten, welche meist den Moderatoren nicht zur Verfügung stehen.

Deswegen kann es schon mal zu widersprüchlichen Aussagen kommen.

Das aber nur mal am Rande.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

ich kann Dich nur auf die Forenregel 1.2 hinweisen, hier zu finden.

1.2 In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht…..

Du kannst solche Sachen gerne unter Feedback abladen. (Vorschlag)

akoch hat es schon entsprechend beschrieben, wenn er dran ist und entsprechend recherchiert brauch der User nicht unbedingt noch einen Mod mit gleichen oder weniger Info´s, wir sind dann in dem Fall da, wenn es gefordert wird, so war es auch in diesem Fall und der Mod hat in diesem Fall schnell reagiert.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!