abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(BXL050) 14089 Berlin LTE instabil/keine Datenverbindung/Verbindungsabbrüche
manu21123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

seit 4-5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Gigacube/LTE an der o. g. PLZ in Berlin-Gatow, Kladower Damm 182.

 Ich habe Bekannte die nutzen in dem Bereich auch den Gigacube bzw. LTE übers Handy von Vodafone, die erzählen mir auch von den Problemen.

 

Mittlerweile kommt es aber immer häufiger vor das ich diese oben beschriebenen Probleme habe.

 

Grüße 

Emanuel

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14
akoch
SuperUser
SuperUser

@manu21123 

Bitte mal die fehlenden Infos ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die fehlenden Infos:

 

CELL_ID:  2572807 RSRQ:  -14dB RSRP:  -114dBm

 

Diese Werte sind jetzt mal ohne Störung.

@manu21123 

Mitte März wurde an der Station noch zusätzlich LTE2600 aktiviert.

Die Statistikdaten sind dort aber nicht auffällig.

Weder davor noch danach.

Deine Pegelwerte sind aber alles andere als gut, was mich aber wundert, weil die Station direkt in deiner Nähe steht in der General Steinhoff Kaserne.

Müsste man sich evtl. doch mal mit einer technischen Reklamation im Detail ansehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Vielen Dank schonmal für diese Infos.

 

Wie würde denn so eine techinsche Reklamation ablaufen oder wie startet man denn so was?

Auf einen MOD hier warten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Dann warten wir mal...

@manu21123  heute lassen die sich hier auch gar nicht blicken. Ich bin auch der Meinung die könnten etwas schneller reagieren. Hier reagiert bspw. @akoch schneller als irgendein Mod, der dafür angestellt ist, und die Bälle so klasse zugespielt bekommt

 

Grüße

Nico

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @manu21123,

 

Wartezeit beendet. Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich leite das dann weiter. 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @nhnh18,

 

wenn man die Abläufe nicht kennt, dann sollte man sich vielleicht mit seinem Urteil einfach mal zurückhalten - mehr sage ich dazu mal nicht. Frustrierte Smiley Man muss übrigens auch nicht alles kommentieren, wenn man inhaltlich zum Betreff nichts zu sagen hat.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.