Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 18:35 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 07:14 von akoch
Hallo Vodafone-Team,
seit 4-5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Gigacube/LTE an der o. g. PLZ in Berlin-Gatow, Kladower Damm 182.
Ich habe Bekannte die nutzen in dem Bereich auch den Gigacube bzw. LTE übers Handy von Vodafone, die erzählen mir auch von den Problemen.
Mittlerweile kommt es aber immer häufiger vor das ich diese oben beschriebenen Probleme habe.
Grüße
Emanuel
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.10.2019 07:49
Bitte mal die fehlenden Infos ergänzen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.10.2019 17:33
Die fehlenden Infos:
CELL_ID: 2572807 RSRQ: -14dB RSRP: -114dBm
Diese Werte sind jetzt mal ohne Störung.
am 18.10.2019 07:47
Mitte März wurde an der Station noch zusätzlich LTE2600 aktiviert.
Die Statistikdaten sind dort aber nicht auffällig.
Weder davor noch danach.
Deine Pegelwerte sind aber alles andere als gut, was mich aber wundert, weil die Station direkt in deiner Nähe steht in der General Steinhoff Kaserne.
Müsste man sich evtl. doch mal mit einer technischen Reklamation im Detail ansehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2019 09:53
Vielen Dank schonmal für diese Infos.
Wie würde denn so eine techinsche Reklamation ablaufen oder wie startet man denn so was?
am 18.10.2019 11:43
Auf einen MOD hier warten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2019 11:50
Dann warten wir mal...
18.10.2019 11:56 - bearbeitet 18.10.2019 11:57
@manu21123 heute lassen die sich hier auch gar nicht blicken. Ich bin auch der Meinung die könnten etwas schneller reagieren. Hier reagiert bspw. @akoch schneller als irgendein Mod, der dafür angestellt ist, und die Bälle so klasse zugespielt bekommt
Grüße
Nico
am 18.10.2019 12:13
Hallo @manu21123,
Wartezeit beendet. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich leite das dann weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.10.2019 16:00
Hallo @nhnh18,
wenn man die Abläufe nicht kennt, dann sollte man sich vielleicht mit seinem Urteil einfach mal zurückhalten - mehr sage ich dazu mal nicht. Man muss übrigens auch nicht alles kommentieren, wenn man inhaltlich zum Betreff nichts zu sagen hat.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.