abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXL035) 10707 Berlin > LTE-Verbindung sehr langsam > LTE (4G)
MattisBLN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • 10707
  • Berlin Wilmersdorf
  • Fehrbelliner Platz
  • 18.12.2019
  • unbekannt

Die Verbindungsgeschwindigkeit beträgt laut Vodafone Speedtest-App 0,4 Mbit/s im Dowload und 30,4 Mbit/s im Upload. Das Handy zeigt 4G mit fast vollem Ausschlag an.

 

Stelle ich im iPhone auf 3G um, erreiche ich bis zu 4,5 Mbit/s! Offenbar ist hier LTE gestört / überlastet.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

31 Antworten 31
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MattisBLN,

 

eine Störung ist uns dort nicht bekannt, sieht soweit alles okay aus. Sind die Werte immer noch so oder hat es sich wieder normalisiert?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@1NG0  Ich habe derzeit dieselben Probleme am Fehrbelliner Platz und sie bestehen noch. 3G läuft normal.

@1NG0   Mit 4G habe ich hier zzt. gar kein Netz mehr...

3G ist in der Folge jetzt auch am Limit (0,9-1,5 Mbit/s)

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MattisBLN und @JustinStern,

 

schickt mir bitte Eure Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich leite das dann als Reklamation an die Netztechnik weiter.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo, ich kann die Einschränkungen am Fehrbelliner Platz, 10707 Berlin-Wilmersdorf bestätigen.

pfs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab da LTE- Probleme seit Mitte Dezember

@pfs @MattisBLN @tinol @JustinStern 

Die Probleme an der Station kann ich bestätigen.

Die Kollegen sind da schon dran.

Da ich dort aber so recht keinen Fortschritt erkennen kann, habe ich das jetzt eskalieren lassen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
pfs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wäre gut wenn sich da bald was tut.

Ich und meine Kollegen hier benutzen das LTE beruflich.

Danke