abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall 2G 69256 Mauer
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit heute morgen stelle ich fest, dass bei meinen Laufzeitverträgen und den CallYa´s mal wieder kein  2G Netz empfangbar ist. Vor rund 3 Wochen war das schon einmal der Fall (und nicht zum ersten Male in diesem Jahr). Neustarten der Geräte bringt nichts. Leider kann ich mit den beiden Zuhause Tarife somit überhaupt nicht telefonieren, da dies ja nur nur an meinem Wohnort und nur mit 2G möglich ist. Was ist den da los bei Vodafone? Immer alles Giga und so ein Quatsch aber das bekommt ihr nicht in den Griff. 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es funktioniert immer noch nicht. Was ist denn los? Warum meldet sich keine Moderatorin/Moderator. Sehr schlechter Service. Aber zahlen kann ich für diesen Schotter. Beim Abbuchen seid ihr immer super, aber nur da!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Immer noch tote Hose. Nicht einmal @akoch , der Techniker von Vodafone, kümmert sich.

Seit August 2017 (!!!) gibt es hier immer wieder Ausfälle im 2G Netz. Mal nur für ein paar Minuten, dann für Stunden, mal einen Tag und, das haut dem Fass den Boden durch, durchgehend auch für mehrere Tage.

In der Regel sind die Großbereiche Heidelberg, Neckargemünd, Eberbach und Sinsheim dann immer betroffen.

Warum behebt ihr den Fehler denn nicht mal? Muss man halt mal geschulte Techniker hinschicken.

@Gelöschter User 

Am Wochenende bin ich nicht der Techniker von Vodafone Smiley (fröhlich)

Ich schaue mir das morgen aber mal gerne an, wenn ich dazu etwas Zeit habe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke @akoch  für Deine Nachricht.

Seit dem gestrigen späten Samstagabend (30.11.2019) ist das 2G Netz wieder da.

Aber: könntest Du bitte trotzdem mal die System durchchecken, denn, wie ich schon schrieb, geht das mit den Ausfällen nun schon seit August 2017 so. Machmal auch nur wenige Minuten bis, im Extremfall, mehrere Tage.  Irgendetwas muss da  nicht in Ordnung sein.