abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall 19376 4G & 5G
xraider3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 20.09.21 kein Netz in 19376 Siggelkow, man kann noch nicht mal ein Störung melden da der IVR an der 1212 nur Festnetz und Kabel zur Auswahl bietet. ich soll die 08005035048 Bestellhotline und mich verbinden lassen.

 das ist ein Witz die Warteschleife ist bei 56 Minuten. 

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xraider3,

 

herzlich Willkommen im Forum.

 

Die Kundenbetreuung ist natürlich auch für unsere Mobilfunkkunden da!

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xraider3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

19376 Dorfplatz

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xraider3.

 

Es fehlt noch der Ort. Mir werden nämlich 2 Möglichkeiten mit der Postleitzahl 19376 angeboten: Siggelkow und Ruhner Berge. Welche Ort ist es?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xraider3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Ort ist Siggelkow