Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Re: Ausbauhinweise Netzabdeckungskarte
Jasi456698
Smart-Analyzer

Hallo @St3ffi ,

 

ich kann auch keine 5g Ausbauhinweise mehr finden. Ich kann nur Orte in der Karte fínden wo vor kurzem 5g ausgebaut worden ist.

Mehr anzeigen
H3nnes
App-Professor

Hallo @St3ffi @nibru 

 

gibt es hierzu mittlerweile ein Update?

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hi H3nnes,

 

ich habe Deine Anfrage nochmal an unseren Ansprechpartner weitergeleitet. Info folgt Smiley (zwinkernd)

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
FünfGehNR
Smart-Analyzer

Falls es hilft: 

Der Standort Röderbergweg 6 in Frankfurt hat vor kurzem auch 5G N78 (3500) bekommen, das wurde auch nie durch einen Ausbauhinweis angekündigt.

Mehr anzeigen
H3nnes
App-Professor

Guten Morgen @St3ffi @nibru 

 

mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen ohne Rückmeldung und die ursprüngliche Anfrage ist auch schon über einen Monat her. Was könnnen wir denn tun, damit eine zeitnahe Rückmeldung seitens Vodafone erfolgen kann? Werden zusätzliche Informationen von unserer Seite benötigt? Das ist irgendwie alles gerade nicht so zufriedenstellend.

 

Danke und sonnige Grüße!

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo H3nnes,

 

ja, es ist mir mittlerweile auch ein Rätsel, warum wir hier keine weitere Antwort bekommen, entschuldige bitte!

Ich habe es eben nochmal weitergeleitet und hoffe, dass ich Dir nun zeitnah eine Info dazu geben kann.

 

Viele Grüße St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo H3nnes, 

 

kannst Du mir bitte per PN die genauen Adressen zu den Standorten mitteilen, um die es geht. Und es kam noch die Frage auf, woher die Stationsbezeichnungen bekannt sind, die Du hier angegeben hast? 

Kannst Du mir das netterweise als Antwort schicken?

 

Danke Dir, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
H3nnes
App-Professor

@St3ffi 

PN gesendet . Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Samfisher123
IOT-Inspector

Guten Morgen,

 

gibt's einen neuen Stand? Ggf. an die Fachabteilung weiterleiten, dass es mehr VF Kunden interessiert als vllt. angenommen. Danke Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Jasi456698
Smart-Analyzer

Der Ausbau vom Standort (DXLA84) 47906 Kempen wurde auch nicht angezeigt. Der Sender hat LTE 700+LTE 1800 bekommen und soll ja auch noch NR 3500 und LTE 900 bekommen.

Mehr anzeigen