abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausbauhinweise Netzabdeckungskarte
Jasi456698
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

werden die Ausbauhinweise auf der Netzabdeckungskarte noch aktualisiert?

Bei mir in Kleingladbach an der Palandstr. wird angeblich noch ausgebaut, aber der Sender in der Kirche hat letztes Jahr schon LTE 2100 bekommen. Kommt dort noch mehr oder ist das ein fehler in der Netzabdeckungskarte?

46 Antworten 46

Hallo @St3ffi ,

 

ich kann auch keine 5g Ausbauhinweise mehr finden. Ich kann nur Orte in der Karte fínden wo vor kurzem 5g ausgebaut worden ist.

Hallo @St3ffi @nibru 

 

gibt es hierzu mittlerweile ein Update?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi H3nnes,

 

ich habe Deine Anfrage nochmal an unseren Ansprechpartner weitergeleitet. Info folgt Smiley (zwinkernd)

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Falls es hilft: 

Der Standort Röderbergweg 6 in Frankfurt hat vor kurzem auch 5G N78 (3500) bekommen, das wurde auch nie durch einen Ausbauhinweis angekündigt.

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Guten Morgen @St3ffi @nibru 

 

mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen ohne Rückmeldung und die ursprüngliche Anfrage ist auch schon über einen Monat her. Was könnnen wir denn tun, damit eine zeitnahe Rückmeldung seitens Vodafone erfolgen kann? Werden zusätzliche Informationen von unserer Seite benötigt? Das ist irgendwie alles gerade nicht so zufriedenstellend.

 

Danke und sonnige Grüße!

Ich bin VF Kunde, kein MA.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H3nnes,

 

ja, es ist mir mittlerweile auch ein Rätsel, warum wir hier keine weitere Antwort bekommen, entschuldige bitte!

Ich habe es eben nochmal weitergeleitet und hoffe, dass ich Dir nun zeitnah eine Info dazu geben kann.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H3nnes, 

 

kannst Du mir bitte per PN die genauen Adressen zu den Standorten mitteilen, um die es geht. Und es kam noch die Frage auf, woher die Stationsbezeichnungen bekannt sind, die Du hier angegeben hast? 

Kannst Du mir das netterweise als Antwort schicken?

 

Danke Dir, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@St3ffi 

PN gesendet . 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Guten Morgen,

 

gibt's einen neuen Stand? Ggf. an die Fachabteilung weiterleiten, dass es mehr VF Kunden interessiert als vllt. angenommen. Danke Smiley (zwinkernd)

Der Ausbau vom Standort (DXLA84) 47906 Kempen wurde auch nicht angezeigt. Der Sender hat LTE 700+LTE 1800 bekommen und soll ja auch noch NR 3500 und LTE 900 bekommen.