TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 12:50
Ich habe seit Montag das Problem, dass einige Apps nur im Wlan funktionieren, nicht im 3G o.ä. Netz. Ich habe ein altes iPhone, dachte schon es liegt daran, heute sehe ich, dass es dazu eine Störungsmeldung gibt:
"Aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Download von Apps aus dem Apple Store und bei der Nutzung vorhandener Apps von Apple mit mobilen Daten über 2G/3G/4G. Ihr könnt im Apple-Store Apps auswählen, der Download findet aber nicht statt (Timeout). Der Download bei Einbuchung über W-Lan (Festnetz) ist aber möglich.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung."
Hat jemand auch schon länger das Problem? Kann man das Problem lösen, in dem man die App löscht und im Wlan nochmal herunterlädt? Wie lange dauert die Störung noch an?
Vielen Dank!
am 25.09.2020 14:37
Hallo Pac452,
es liegt nicht an Dir oder an Deinem iPhone, schau mal bitte hier, das Problem liegt bei uns im Netz. Die Kollegen sind bereits dran, den Fehler zu beheben.
Abonnieren doch einfach den Beitrag, wie darunter beschrieben, dann bleibst Du auf dem Laufenden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
TinaG